Bye, bye, bye, bye meine Liebe des Lebens...
________________________________________

Jeden Abend lieg ich hier auf dem Bett, mit den Gedanken bei dir. Laptop auf dem Schoß und dem Handy neben mir. Bleibe so lange Online wie du, egal wie lange es dauert. Habe deinen Chat Tag & Nacht geöffnet. Mit der Hoffnung du schreibst mir.Alle 2 Sekunden blicke ich auf mein Handy, wieder mit der Hoffnung du schreibst mir und jedesmal wenn mein Handy vibriert wünsche ich mir so sehr du hast geschrieben. Nur ein kleines 'Gute Nacht' oder ein 'Wie gehts dir?'. Aber nein nichts, von dir kommt rein gar nichts. Ist es denn zu viel verlangt einfach regelmäßig miteinander zu schreiben? Es lief doch alles so gut. Und grade nach alldem was passiert ist, sollten wir doch miteinander schreiben, reden. Mehr wünsche ich mir nicht. Du beudetest mir so verdammt viel, doch das raffst du nicht. Du verstehst einfach nicht was du mit einem Wort, oder mit keinem Wort alles anrichten kannst. Ich vermisse dich und der Gedanke daran das wir uns erst in einem Monat wiedersehen lässt mein Herz bluten. Einen Monat nicht mit dir schreiben und dich nicht sehen. Nicht zu wissen wie es dir geht, schrecklich. Ich versteh dich einfach nicht. Von einem Tag auf den anderen bist du so scheiße, obwohl du nicht mal etwas schreibst. Ich glaube es ist an der Zeit bye, bye meine Liebe des Lebens zu sagen, es hat keinen Sinn mehr. 
________________________________________



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen