Zu schön um wahr zu sein..
Du liegst neben mir, schlafen auf meinem Bett. Ich streiche dir durch dein, schon wieder lang gewordenes, Haar. Dabei denke ich drüber nach was alles passiert ist, weswegen wir Streit hatten, weswegen wir uns wieder vertragen haben und weswegen du hier neben mir liegst. Alles schwirrt in meinem Kopf herum. Du und ich? Nein das hätte ich mir niemals erträumen lassen. Aber jetzt ist es so. Jetzt gibt es ein du und ich, ein Wir. Schon fast unglaublich. Ich stoße kurz auf. Langsam drehst du dich zu mir, wellst dich hin und her, bleibst mit dem Gesicht zu mir liegen. Machst die Augen auf und fragst mich warum ich denn noch wach bin, um 3 Uhr Morgens. Meine Antwort lautet dass ich nicht mehr schlafen kann, weil ich einen Albtraum hatte. Du guckst mich an und fragst was denn in dem Traum passiert sei. Ich halte kurz inne und sage dann dass ich geträumt habe das du mich verlässt, mich nicht mehr liebst. Du lächelst verlegen und sagst mir das ich keine Angst haben brauche, du gehst mit mir bis ans Ende der Welt. Gibst mir dann einen Kuss nimmst mich in den Arm und fühgst hinzu das ich doch schlafen soll, Morgen wird ein langer Tag. Ich lege mich hin und wünsche dir eine gute Nacht, dann denke ich noch einige Minuten über deine Worte nach und mache dann die Augen zu, kuschel mich in deine Arme und schlafe ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen