22.09.2012

"Es ist unmöglich jemanden zu finden der dich niemals verletzten wird. Also such nach jemandem für den sich der Schmerz auch wirklich lohnt."

"Wenn du jemanden küsst und die Welt sich weiter dreht, ist es keine Liebe."

"Ich möchte irgendwie mehr für dich sein."

"Ich geh lieber an dir kaputt als das ich aufgebe."

"Jedesmal wenn du mich ansiehst verlieb ich mich noch mehr in dich."

"Ich glaube irgendwann Standen wir beide uns so nah, dass zwischen uns kein Platz mehr für Gefühle war."

"Ich würde mich schon gerne mal wieder mit dir unterhalten, einfach nur so zu wissen wie es sich anfühlt. Um zu Fragen wie es dir geht, was aus dir geworden ist und was von der Person übrig blieb in die ich mich einst verliebt habe."

"Du stehst neben mir, lachst, schweigst, redest über verrückte Dinge die ich nicht verstehe, siehst in die Ferne, fährst mit deinen Fingern durch dein Haar, beißt dir auf die Lippen, reißt Witze auf meine Kosten, siehst mich an, und bist dabei so schön, so schön dass ich kurz inne halten muss, weil ich vergessen habe wie das mit dem Atmen geht."

"Ich habe dich aufgegeben. Nicht weil du mir egal bist, sondern weil ich es dir bin."

"Im Grunde hat jede Geschichte ein gutes Ende. Du musst nur entscheiden wo du aufhörst zu erzählen."


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen