alles war schwarzweiß , wie vom mondlicht ausgewaschen .langsam ging ich über den warmen pudersand , verharrte an der gabogenen palme , wo er seine kleider abgelegt hatte.ich hielt die hand an die raue rinde und konzentrierte mich darauf, gleichmäßig zu atmen.so gut es eben ging.
ich schaute über das gekräuselte wasser , schwarz in der dunkelheit, und hielt nach ihm ausschau.er war nicht schwer zu finden.er stand mit dem rücken zu mir bis zur taille im wasser und schaute zum oval des mondes.das fahle licht verlieh seiner haut ein makelloses weiß , weiß wie der sand , wie der mond selbst , und sein nasses haar war schwarz wie der ozean.
regungslos stand er , die hände mit der handfläche nach unten auf dem wasser, die niedrigen wellen brachen sich an ihm , als wäre er ein fels.ich schaute auf die weichen linien seines rückens , seiner schultern , seiner arme , seines halses , auf seine makellose gestalt...

1 Kommentar:

  1. schönr blog & tolle fotografie :)
    dein blog gefällt mir echt gut!
    vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen? würde mich wahnsinnig freuen <3

    liebst,
    Carolyn

    http://carolyn-mary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen