"Man muss diesen einen Menschen nur richtig wollen, dann verkackt man es auch."
Ich fand die Zeiten toll wo wir uns Abends, ohne vorher zu schreiben, gute Nacht geschrieben haben und uns dann die grad Zahlen geschickt haben damit wir uns schreiben konnten das der eine den anderen wärmen soll. Oder wo du einfach mitten im Satz geschrieben hast ob wir kuscheln wollen. Die Zeiten vermisse ich. Oder wo du mir einfach wieder ein lachen ins Gesicht gezaubert hast, als du wusstest das es mir nicht gut ging. Ich vermisse die Zeiten wo wir uns einfach in eine Ecke gesetzt haben, geredet haben und nebenbei andere Leute ausgelacht haben.Ich vermisse es eine Nachricht von dir zu bekommen wo einfach ein Herz oder ein Kusssmiley drin steht, damit ich wusste das du an mich denkst. Ich vermisse es mit dir über unsere Ex-Freunde zu lästern und uns dann zu sagen das wir einander doch viel besser stehen. Ich vermisse die Zeit wo wir uns alle 5 Minuten geschrieben haben wir sehr wir uns vermissen und wo wir alle 5 Minuten geschrieben haben das wir beide jetzt los laufen und uns irgendwo in der Mitte treffen werden. Ich vermisse die Augenblicke wo wir mit unseren Freunden geredet haben und wir 10 Meter auseinander standen, uns angeguckt haben und beide lächeln mussten und einfach an nichts mehr gedacht haben. Ich vermisse diese Momente!  Ich vermisse dich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen