"Wir sind hier um uns selbst zu zerstören, anderen das Herz zu brechen und um unser Leben lang den falschen zu lieben." 
Wenn ich nur irgendwo, irgendwie deinen Namen lese könnte ich schon Anfangen zu heulen, weil ich einfach weiß das wir nie zueinander finden werden. Es wird ewig ein du und ich oder ein ich und du geben. Aber nie ein Wir. Und jetzt zu wissen das du wen neues hast und mit ihr glücklich bist macht mich fertig. Ich hatte mich so gefreut dich wieder zu sehen. Doch jetzt nicht mehr. Ich stell mir das so richtig vor. Wie du Hand in Hand und Arm in Arm mit ihr darum läufst, so wie du es mit mir getan hast. Wie du dann so tust als ob nichts gewesen wäre, als ob du mich nicht kennen würdest. Wie du es alles schonmal abgezogen hast. Aber dieses mal werde ich dir nicht hinterher rennen. Dieses mal werde ich nicht Nächte lang weinen nur wegen dir. Dieses mal lass ich dich los, lass ich dich und all die Erinnerungen fallen und vergesse dich. Alles was du getan hast, was ich getan habe und was passiert ist will ich vergessen. Auch wenn es verdammt schwer ist, da einfach so viel passiert ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen