Olympia 2012 ♥

Eigentlich wollte ich nächstes Wochenende nach London zu den Olympischen Spielen fahren, um dort einer großartigen Sportschützin beim KK 3x20 zuzugucken. Um neue Techniken kennen zu lernen und meine Anschläge vielleicht etwas zu verändern.
Aber leider wurde daraus nichts, da ich an genau dem Wochenende einen Wettkampf habe. Erst habe ich mir überlegt ob ich nicht nach London fliege und den Wettkampf ausfallen lasse. Aber dafür ist der Wettkampf etwas zu wichtig. Da ich bald auf ein Sportgymnasium gehen möchte, und der Trainer am Wochenende auch dort ist, muss ich nun wohl oder übel dort hinfahren.
Aber ich freu mich auf diese 2 oder 3 Tage in München. 
Außerdem lerne ich so den Schießstand kennen und kann mich für die Deutsche Meisterschaft dort bestens vorbereiten. 



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen