sag mal , bin ich die eine ? die , die du die ganze zeit gesucht hast ? die mit der du glücklich werden willst ? manchmal denk ich das du mich willst.du guckst mich immer so glücklich an und wenn du mich siehst bekommst du immer ein lächeln auf den lippen.wie ich.und wenn du mich anschreibst , und wie süß du dann immer nach meinem tag fragst und wie du mich immer ausfragst.aber kann es wirklich sein , das du mich liebst ? oder anders gesagt , kann es sein das ich dich liebe ? das ich dich immer so angucke und ich ein lächeln auf den lippen bekomme wenn wir uns sehen ? wir kennen uns doch grade mal 3 wochen.und wissen tuen wir auch nicht grade viel von einander.ich weiß es nicht.liebe ich dich ? liebst du mich ? andererseits warum spreche ich von liebe ? kann es nicht einfach eine unglaublich wichtige freundschaft sein , die in den 3 wochen entstanden ist ? oder kann es doch liebe sein ?

1 Kommentar:

  1. schöner Blog und
    tolle Bilder c:

    schau doch mal vorbei
    http://loveisaneverendingstory.blogspot.de/

    liebe grüße.

    AntwortenLöschen