Nikon 


Ich arbeite mit der Nikon P500.

Ich weiß , nichts großes und besonders tolles und nichts teures.

Aber ich liebe sie und komme mit ihr perfekt zurecht.

Es ist zwar keine Spiegelreflex 

und man kann keine Objektive raufschrauben

und sie hat keine Stativhalterung.

Aber sie reicht mir.

Mit ihr kann man super schöne Bilder schießen.

Ich meine , wofür braucht man denn eine ultra teure Kamera

wenn auch die supertoll ist.

Na gut , sie kann vielleicht bewegliche Sachen

nicht genauso gut wie eine Spiegelreflex einfangen  und fotografieren ,

aber sie kann genauso gut fokussieren und zoomen.

mir reicht sie jedenfalls und ich liebe sie einfach 



_________________________________________________________________________________________________________





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen