da liegst du nun , neben mir.mit dem rücken zu mir gedreht , weil wir uns gestritten hatten.um völlig unnötige dinge.nun lag ich dort , und dachte nach was ich jetzt machen sollte , denn auch wenn du neben mir liegst , habe ich dich vermisst.unheimlich.ich rückte an dich heran stecke meinen kopf ein stück über deine schulter um dir einen kuss zu geben , aber du hast dich weggedreht , noch mehr.ich fragte dich ob du sauer warst , du antwortetest nicht.ich rückte immer näher an dich , bis du die wand berührtest.von dir kam wieder nichts , kein ton.ich drehte mich weg und dachte mir 'gut , er spricht nicht mit mir , ich sprech nicht mit ihm'.das habe ich vielleicht 3 sekunden ausgehalten.dann drehte ich mich zurück fragte dich ob du nichtmal mit mir reden könntest , warum du sauer bist.du antwortetest das du nicht sauer bist , das du mich nur nicht verlieren willst , grade weil wir so oft streiten , über überflüssige dinge.das fand ich süß , ich dachte nämlich genauso.

                                   ich glaube ich hab mich verliebt , aber richtig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen