Zum kotzen! 


Ich bin dumm! Einfach nur dumm! Dumm weil ich dir hinterher renne, nachdem was du mir alles angetan hast. Dafür müsste ich dich hassen und nicht lieben! Ja klar, du hast auch schöne Momente in mein Leben gebracht. Aber überwiegend einfach nur scheiße. Durch dich lernte ich den Herzschmerz kennen. Und das wollte ich bei weitem nicht. Ich wollte glücklich sein, glücklich mit dir. Aber dass ist wohl nichts geworden und wird auch nie etwas. Und trotzdem male ich mir immernoch aus wie wir zwei irgendwann zusammen in meinem Zimmer sind, auf dem Bett liegen und einfach nur glücklich sind. Dass wir zusammen lachen, zusammen weinen und zusammen glücklich sind. Wobei das Schwachsinn ist! Ich weiß dass aus uns nie etwas werden wird. Aber ganz tief in meinem Herzen glaube ich dran, wahrscheinlich auch weil ich es nicht anders wahr haben will. So oft sagen mir alle das ich dich vergessen soll. Das du mich kaputt machst, dass du einfach nicht gut für mich bist. Aber woher wisst ihr was mir gut und was mir nicht gut tut? Ich meine ich erzähle euch viel. Aber nicht alles. Ihr wisst im Grunde genommen gar nichts über mich. Also erzählt mir nicht was gut und was schlecht für mich ist. Das weiß ich immernoch am besten. Aber wahrscheinlich habt ihr zu hundert Prozent recht was ihn angeht. Was eigentlich schade ist weil ihr ihn nichtmal richtig kennt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen