mein herz auf der durchreise , der gedanke hing jetzt gleich nach hause zu kommen
dosenbier öffnen und penn'
und morgen wieder funktionieren
karambolage in meinem kopf karambolage mein herz kocht
wir sollten noch da sein wo wir hingehören
wir sollten noch alles was wir nicht sind zerstören
karambolage in meinem kopf , karambolage mein herz kocht
und wie viel chancen darf ein mensch verpassen ?
ich will mit ihm mein letztes geld verprassen
karambolage in meinem kopf 
er ist so schlau und schön 
ich finde ihn wieder 
seine augen die brennen alles nieder 
und sehen nur das jetzt und mich und nichts 
ich zieh den nothammer 
und die scheibe springt 
wie mein altes leben in zehntausend teile
und läuft durch tulpenfelder 
mit gewaltigem astma
 bis zu seiner tür.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen