'Auf ewig allein, oder wird es ein Wir geben?' 
Ich fass es nicht. Ich fass nicht wie ich so Naiv sein konnte zu glauben das du jemals etwas für mich empfinden würdest, das aus uns jemals etwas werden könnte. Monate lang hast du mir etwas vorgemacht, ich hab mir etwas vorgemacht. Hab gedacht du empfindest was für mich, wenigstens freundschaftlich. Aber nein, nicht mal das. Ich bin dir egal, total. Für dich bin ich Luft, auch wenn das vor einigen Wochen noch nicht so war. Ich habe dir geschrieben wie es mir geht, wie ich denke und was ich im Moment fühle. Dir ging das am Arsch vorbei. Du hast mich ignoriert, nicht beachtet und auf keinen meiner Versuche wieder mit dir Kontakt aufzunehmen geantwortet. Ich dachte ich würde dir etwas bedeuten, ich wäre dir wichtig. Doch du verstehst nicht was du mit diesen paar Wörtern angerichtet hast. Ich soll dich in Ruhe lassen, nach all dem was passiert ist? Ist das dein Ernst? -Ja.
Ich versteh nicht wie du so kalt sein kannst. Du hast mir gesagt ich sei dir wichtig. Und das du das was wir haben nicht verlieren willst. Aber wieso machst du dann sowas, wieso tust du mir das an. Ich weiß, und vor allen Dingen, versteh ich nicht was mit dir passiert ist. Was aus dir geworden ist. Was ist mit dem Jungen passiert, in den ich mich so unsterblich verliebt habe? Was ist nur passiert?
Liegt es vielleicht daran, das ich dich jetzt richtig kennengelernt habe? Das ich jetzt weiß wie du wirklich bist?   Das du mir damals alles vorgespielt hast? Bitte sag es mir. 

1 Kommentar:

  1. Toller Blog.
    Schau doch mal auf meinem vorbei :)

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen